KopfzeileÜberuns

Vision

Wir sind ein Familienunternehmen, das seit den ’50er-Jahren Blech in Fabrikware verwandelt. Von Generation zu Generation geben wir unsere Erfahrung weiter und entwickeln unser Knowhow.

Wir wenden uns an den internationalen Markt und unsere Kunden sind weltweit führende Unternehmen in Sektoren wie Elektromechanik-, Haushaltsgeräte-, Medizin-, Gasvertriebs-, Beleuchtungsbranche sowie im Bereich der Automaten.

Die Werte, die das Wachstum unserer Gesellschaft ermöglicht haben, waren die Leidenschaft für die technische Vorbereitung, die Beharrlichkeit und ständige Suche nach neuen Herausforderungen.

Die Kraft eines Traumes, der wahr wird und der Reiz, sich von Neuem erobern zu lassen, sind die Energie, die unser Handeln ausrichtet und die Zukunft unseres Teams anregt. Wir suchen die Zufriedenheit, die man fühlt, wenn ein Projekt für uns und unsere Kunden erfolgreich abgeschlossen wird.
Kohärenz und intellektuelle Ehrlichkeit erlauben uns im Laufe der Zeit zu wachsen und glaubhafte und zuverlässige Partner zu sein. 

Wir möchten auf internationaler Ebene vortreffliche Gesprächspartner werden, die ein immer hochwertigeres Team pflegen, das sich der innovativsten Technologien bedient. 

Wir beabsichtigen, uns neuen Märkten zu öffnen, die Forschungs- und Entwicklungsstruktur zu verstärken und in ständige Ausbildung zu investieren, so dass jene einzigartigen Ressourcen freigesetzt werden, die unsere Substanz sind.

Wir möchten Bellessere - Schönheit und Wohlbefinden - bringen, das wir als Aufwertung der Einzelperson, des Arbeits- und Gebietsumfeldes als Garantie für unser dauerhaftes Weiterbestehen betrachten.