Komplexe-Produkte

Kleine und große Serien

Minifaber ist speziell strukturiert, um sämtlichen Produktionsanfragen, auch bezüglich der Stückzahlen, gerecht zu werden.

Minifaber bedient seine Kunden ganz nach Wunsch mit fertigen oder halbfertigen Erzeugnissen in kleinen Mengen oder mit der Produktion großer Stückzahlen.

Bei kleinen Serienproduktionen wird auf die Minimierung der Anfangskosten und auf eine genaue Entsprechung des Werkstücks mit den Produktionsanforderungen geachtet.

Sobald das fertige bzw. halbfertige Erzeugnis homologiert und standardisiert ist und es das Produktionsvolumen erfordert, , geht es um die Steigerung der Produktionskapazitäten bei gleichzeitiger Minimierung der Produktkosten..

Zu den besonderen Stärken des Unternehmens zählt seine Reaktionsfreudigkeit bei maßgeblichen Änderungen der Produktionszeiten und Stückzahlen.